BQ Advisory

Erzielen Sie beispiellosen Beratungserfolg

Knüpfen und pflegen Sie äußerst erfolgreiche Kundenbeziehungen. BQ Advisory zeigt Ihnen klar und deutlich die individuellen Präferenzen und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden auf, zusammen mit maßgeschneiderten Empfehlungen. Nutzen Sie die Kraft der Behavioral Science und Predictive Analytics für Ihre Arbeit. Realisieren Sie mühelos bestehende Geschäftspotenziale mit Kunden, die sich gerne von Ihnen beraten lassen.

Personalisieren Sie die Beratungsbeziehung von Anfang an

Neue Kunden sind die Grundlage für Wachstum. Hochwertige Beratung erfordert Zeit und Mühe. Verwandeln Sie erste Treffen in erfolgreiche Kundenbeziehungen. Verstehen Sie sofort die Bedürfnisse potenzieller Kunden. Bauen Sie so einfach wie nie zuvor hoch personalisierte Beratungsbeziehungen auf.

Verringern Sie Kundenabwanderung

Der Schlüssel zu einer ertragreichen Beratung ist langfristige Kundenbindung. Beratungsbeziehungen beruhen auf Vertrauen. Erkennen Sie genau, was Ihre Kunden brauchen, um Vertrauen zu fassen und treu zu bleiben, auch wenn Investments einmal nicht die erhoffte Rendite erzielen. Erkennen Sie Kunden, die abwanderungsgefährdet sind, und verhindern Sie gewinnmindernde Abwanderungen mit Hilfe konkreter Empfehlungen.

Machen Sie Sparkunden zu Investmentkunden

Das Vermögen der Kunden wird oft auf Sparkonten geparkt. Viele dieser Kunden sind aber bereit, diese Gelder zu investieren. Identifizieren Sie diese Kunden und bieten Sie ihnen Produkte an, die auf ihre Interessen und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Video abspielen

Previews

Wie es funktioniert

BQ Advisory ist eine völlig einfach zu bedienende, schlüsselfertige Lösung. Laden Sie Ihre Kunden mit einem einzigen Klick ein. Wenn sie Ihre Einladung öffnen, durchlaufen sie eine interaktive Reihe von Szenarien, Simulationen und Fragen. In weniger als 10 Minuten erhalten Sie und Ihre Kunden die relevantesten und interessantesten Erkenntnisse - die beste Grundlage für eine langfristige, besonders erfolgreiche Beratungsbeziehung.

1

Kunden einladen

Mit einem einzigen Klick laden Sie Ihren Kunden zu BQ Advisory ein.

2

Interaktiver Dialog

Unsere Software führt Ihren Kunden automatisch durch eine spannende Reihe von Fragen, Aufgaben und Szenarien.

3

Behaviorale Analyse

Modernste wissenschaftliche Algorithmen identifizieren sofort die Verhaltensmerkmale, Einstellungen und Präferenzen Ihrer Kunden.

4

Konkrete Resultate

Sie erhalten sofortige Ergebnisse und konkrete Empfehlungen.

BQ Advisory

Enjoy unprecedented advisory success

Create and sustain highly successful client relationships. BQ Advisory clearly shows you each customer’s individual preferences and needs, along with tailored recommendations. Put the power of behavioral science and predictive analytics to work for you. Effortlessly realize existing business potential with clients who love being advised by you.

Personalize the advisory relationship from the very beginning

New clients are the foundation for growth. High-quality advice takes time and effort. Turn initial meetings into successful client relationships. Immediately understand the needs of prospective clients. Build highly personalized advisory relationships more easily than ever before.

Decrease client churn

The key to profitable advisory is long-term client loyalty. Advisory relationships are built on trust. Know precisely what your clients need to trust and stay loyal even if investments do not achieve the hoped-for returns. Identify clients at risk to churn and prevent profit-reducing outflows with actionable recommendations.

Turn clients who save into clients who invest

Clients’ assets are often parked in saving accounts. Many of these clients are willing to invest these asstes. Identify these clients and offer them products aligned with their interests and needs.

Previews

How it works

BQ Advisory is a completely easy-to-use turnkey solution. Invite your clients with a single click. When they open your invitation, they will complete an interactive series of scenarios, simulations, and questions. In less than 10 minutes, you and your clients will receive the most relevant, interesting insights – the best foundation of a long-term, highly successful advisory relationship.

1

Client Invitation

With a single click, you invite your client to BQ Advisory.

2

Interactive Dialogue

Our software automatically guides your client through a stimulating series of questions, tasks, and scenarios.

3

Behavioral Analytics

Immediately, state-of-the-art scientific algorithms identify your client’s behavioral traits, attitudes, and preferences.

4

Actionable Results

You receive instant results and actionable recommendations.